Unsere Sponsoren!

Wir machen ein gemeinschaftsgesteuertes Betriebssystem, das aus der Freiheit der Kreativität entsteht, die Privatsphäre schützt und die Produktivität steigert.
Ihre Hilfe ist gefragt! Bitte unterstützen Sie unsere gemeinnützige Initiative, so wie es unsere Sponsoren tun.


Jetzt spenden

UBports Premium Sponsoren

Smoose B.V.

Smoose ist ein Open-Source-Unternehmen in den Niederlanden. Smoose bietet Open-Source-FOSS-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen im Bereich der Büroautomatisierung an. Smoose wird durch die Überzeugung motiviert, dass der freie Transfer von Wissen und Software grundlegend für freie Märkte und die Freiheit der Menschen ist. Ihr Ziel ist es, eine komplette Open-Source-Business-Suite für KMU's mit Tools wie Ubuntu, LibreOffice, Odoo, Zimbra, Jitsi, etc. anzubieten.

Hallo Welt Systeme UG

"Wir betrachten ein alternatives und unabhängiges Open-Source-Betriebssystem einschließlich Hardware-Abstraktion als eine notwendige Voraussetzung, um durch Einfachheit und Datenschutz langfristig Freiheit zu gewährleisten. Aus diesem Grund verpflichten wir uns, bei der Software- und Hardwareentwicklung mit Partnern und der Community zusammenzuarbeiten.

Junge Marke für eine mobile Benutzererfahrung von Freiheit durch Einfachheit und Schutz der Privatsphäre.

"Unsere Marke Volla steht für ein Post-App-Paradigma mit einem Benutzererlebnis, mit demman ohne Umwege machen kann, was man will".

Pine64

Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht die Vorstellung, dass PINE64 eine Community-Plattform ist. Eine vereinfachte Sichtweise, die oft online angeboten und referenziert wird ist, dass "PINE64 die Hardware erledigt während die Community die Software erledigt". Diese Darstellung ist zwar nicht falsch, stellt aber auch eine grobe Übervereinfachung dar. Die Tatsache, dass PINE64 von der Community angetrieben wird, bedeutet nicht nur, dass man sich bei der Software-Unterstützung einseitig auf die Community oder Partnerprojekte verlässt, sondern auch, dass die Gemeinschaft die Geräte sowie die soziale Plattform von PINE64 von Grund auf aktiv mitgestalten kann. Das Ziel ist die Bereitstellung von ARM64-Geräten, mit denen Sie sich wirklich beschäftigen möchten, sowie einer Plattform, an der Sie teilhaben können. Die Gemeinschaft - PINE64 - und das Unternehmen.

PINE Microsystems Inc. sind miteinander verzahnt und verflochten, aber getrennte Unternehmen.

Vielleicht sind Sie in einer Branche tätig, in der Sicherheit ein Muss ist, oder ein Hardcore-Linux-Enthusiast, oder vielleicht haben Sie einfach genug von Android und iOS und sind bereit für etwas anderes - das PinePhone könnte das nächste Telefon für Sie sein. Das PinePhone läuft sowohl unter Mainline-Linux als auch unter allen anderen Betriebssystemen, was immer Sie möchten.

Private Internet Access

Private Internet Access ist der führende Anbieter von VPN-Diensten, der sich auf sichere, verschlüsselte VPN-Tunnel spezialisiert hat, die mehrere Ebenen der Privatsphäre und Sicherheit schaffen und Ihnen Sicherheit im Internet bieten. Ihr VPN-Dienst wird weltweit von mehreren Gateways mit VPN-Tunnelzugang in 25+ Ländern und 37+ Regionen unterstützt.

UBports Sponsors

Boboti Global Services B.V.

When someone is in his power, you will immediately see this reflected in the creations and results. We believe in that. Do what you are good at. That is where the strength of an organization comes from.

Boboti is a strategic marketing partner who can help an organization grow. With the right expertise within our team, we can think creatively and realize powerful communication that will help us achieve the goals of your company!

Onestein B.V.

Onestein implementiert das Open-Source-ERP von Odoo für Kunden aus den Bereichen Business Services, E-Commerce und Großhandel. Wir bieten sowohl Odoo Community- als auch Odoo Enterprise-Implementierungen an.

Mehr als 4,2 Millionen Benutzer weltweit erleben den Einsatz der benutzerfreundlichsten Open-Source-ERP-Software von Odoo. Sie haben die Hände frei, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Odoo Community Association

Die Odoo Community Association(OCA) ist eine gemeinnützige Organisation, deren Aufgabe es ist, die gemeinschaftliche Entwicklung der Odoo-Funktionen zu unterstützen und die weitverbreitete Nutzung von Odoo zu fördern. Die Vereinigung bietet der breiteren Odoo Open Source-Community finanzielle, organisatorische und rechtliche Unterstützung. Sie dient auch als unabhängige juristische Person, zu der die Mitglieder der Community zum Code, zur Finanzierung und zu anderen Ressourcen beitragen können, mit dem Wissen, dass ihre Beiträge zum öffentlichen Nutzen erhalten bleiben.

Odoo ist eine Suite von Open-Source-Anwendungen zur Unternehmensverwaltung. Odoo wird von großen Unternehmen, Kleinbetrieben, Verbänden und vielen verschiedenen Arten von Organisationen eingesetzt, um sie bei der Verwaltung, Automatisierung, Messung und Optimierung ihrer Abläufe, Finanzen und Projekte zu unterstützen.

DigitalOcean

Cloud Computing, konzipiert für Entwickler.DigitalOcean ist leidenschaftlich daran interessiert, die Web-Infrastruktur zu vereinfachen und ein Produkt zu entwickeln, das die Entwickler lieben.

Equinix Metal

Equinix Metal™ ist das Ergebnis einer einzigartigen Kombination. Im Jahr 2020 erwarb Equinix das Unternehmen Packet, einen führenden Bare-Metal-Anbieter und Verfechter von Cloud-Nativ-, Open-Source- und Entwickler-Ökosystemen. Equinix war auf seinem eigenen Weg und investierte intern in Metall, um digitalen Führungskräften die Teilnahme an seinem einzigartigen Ökosystem zu erleichtern.

Packet und Equinix schlossen sich mit einer Vision für eine grundlegende Infrastruktur zusammen. Das Ergebnis ist Equinix Metal, ein weltweit verfügbares Bare-Metal-"As-a-Service", das innerhalb weniger Minuten bereitgestellt und miteinander verbunden werden kann. Unserem Produkt liegen eine tiefe Leidenschaft für den Aufbau von Ökosystemen, eine Reihe starker Grundwerte und ein großartiges Team zugrunde.

Im Rahmen ihrer Partnerschaft "Works on Arm" stellen sie auch die Infrastruktur für den Aufbau von Armv8 für verschiedene Open-Source-Projekte zur Verfügung, darunter UBPorts!

Gardner & Associates Consulting Inc.

Gardner & Associates Consulting Inc. ist ein multidisziplinäres Bergbauunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen sowohl für Untertage- als auch für Tagebaugesellschaften anbietet.

TICSIA

The International Complex Systems Institute Australia (TICSIA) ist ein globaler Innovator in Wissenschaft und Technologie, der sich dafür einsetzt, Gemeinschaften bei der Lösung komplexer Herausforderungen zu unterstützen und die Lebensqualität weltweit zu verbessern.

Code Lutin

Code Lutin ist ein Team von IT-Entwicklungsbegeisterten, die sich auf freie Software, Java und HTML / CSS / JavaScript spezialisiert haben.

Netlify

Netlifyhat sich zum ziel, eine einheitliche Plattform zu perfektionieren, die den Code automatisiert und hochleistungsfähige, leicht zu wartende Sites und Web-Anwendungen erstellt. Die Benutzer nennen einfach ihren Code und wir kümmern uns um den Rest.


Patreons Ruhmeshalle


A. Thiel
Georg Thoma
Guido Hornig
James H Jackson Jr
Laurentijn Tilleman
Mark Johnston
Max Fiedler
Michael Dayle Meyer
Milen Iliev
Renat Mirkhaleev
Thoralf Sann

Daniel Frańczak

Our Sponsors!

We make a community-driven OS which is created out of freedom creativity, secures privacy and increases productivity.
Your help is needed! Please donate support our non-profit initiative, like our sponsors do.


Donate now

UBports Premium Sponsors

Odoo • Image and Text

Smoose B.V.

Smoose is an open source company in the Netherlands. Smoose provides open source FOSS solutions for small and medium sized businesses in the area of office automation. Smoose is motivated by the belief that free transfer of knowledge and software is fundamental for free markets and freedom of people. Their goal is to provide a complete open source business suite for SME’s with tools such as Ubuntu, LibreOffice, Odoo, Zimbra, Jitsi, etc.
Odoo • Image and Text

Hallo Welt Systeme UG

"We consider an alternative and independent open source operating system including hardware abstraction as a necessary requirement to ensure long term freedom by simplicity and privacy. That's why we're committed to working together in software and hardware development with partners and the community."

Young brand for a mobile user experience of freedom by simplicity and privacy protection.

"Our brand Volla stands for a post app paradigm with a user experience of immediacy, with which you can do what you want without detours."
Odoo • Image and Text

Pine64

At the core of our philosophy is the notion that PINE64 is a community platform. A simplistic point of view, often offered up and referenced online, is that ‘PINE64 does hardware while the community does the software’. While this depiction is not inaccurate, it is also a gross oversimplification. The fact that PINE64 is community driven doesn’t simply entail a one-way reliance on the community or partner projects for software support; it means that the community gets to actively shape the devices, as well as the social platform, of PINE64 from the ground up. The goal is to deliver ARM64 devices that you really wish to engage with and a platform that you want to be a part of. As such, the community – PINE64 – and the company
PINE Microsystems Inc. are interlocked and intertwined, but separate entities.

Perhaps you’re in a line of work where security is a must, or a hard-core Linux enthusiast, or perhaps you’ve just got enough of Android and iOS and you’re ready for something else – the PinePhone may be the next Phone for you. The PinePhone runs mainline Linux as well as anything else you’ll get it to run.

Odoo • Image and Text

Private Internet Access

Private Internet Access is the leading VPN Service provider specializing in secure, encrypted VPN tunnels which create several layers of privacy and security providing you safety on the internet. Their VPN service is backed by multiple gateways worldwide with VPN Tunnel access in 25+ countries, 37+ regions.

UBports Sponsors

Odoo • Image and Text

Onestein B.V.

Onestein implements the Odoo open source ERP for customers from business services, e-commerce and wholesale. We provide both Odoo Community and Odoo Enterprise implementations.

More than 4.2 million users worldwide experience the use of the most user-friendly open source ERP software from Odoo. They have their hands free to focus on their core business.
Odoo • Image and Text

Odoo Community Association

The Odoo Community Association, or OCA, is a nonprofit organization whose mission is to support the collaborative development of the Odoo features and to promote the widespread use of Odoo. The Association provides financial, organizational and legal support to the broader Odoo Open Source community. It also serves as an independent legal entity to which community members can contribute to the code, the funding and other resources, with the knowledge that their contributions will be maintained for public benefit.

Odoo is a suite of open-source enterprise management applications. Odoo is used by large companies, small businesses, associations and many different types of organizations to help them manage, automate, measure and optimize their operations, finances and projects.
Odoo • Image and Text

DigitalOcean

Cloud computing, designed for developers. DigitalOcean is passionate about simplifying web infrastructure and building a product that developers love.
Odoo • Image and Text

Equinix Metal

Equinix Metal™ is the result of a unique combination. In 2020, Equinix acquired Packet, a bare metal leader and champion of cloud native, open-source, and developer ecosystems. Equinix was on its own journey, investing in metal internally to help digital leaders more easily participate in its unique ecosystem.

Packet and Equinix joined together with a vision for foundational infrastructure. The result is Equinix Metal, a globally-available bare metal “as-a-service” that can be deployed and interconnected in minutes. Underpinning our product is a deep passion for building ecosystems, a strong set of core values, and an amazing team.

Through their Works on Arm partnership, they also provide Armv8 build infrastructure to various open source projects, including UBPorts!
Odoo • Image and Text

Gardner & Associates Consulting Inc.

Gardner & Associates Consulting Inc. is a multi-disciplinary mining company which offers a wide range of services to both underground and open pit mining companies.
Odoo • Image and Text

TICSIA

The International Complex Systems Institute Australia (TICSIA) is a global science and technology innovator committed to helping communities solve complex challenges and improving quality of life around the world.
Odoo • Image and Text

Code Lutin

Code Lutin is a team of IT development enthusiasts who specialize in free software, Java and HTML / CSS / JavaScript.
Odoo • Image and Text

Netlify

Netlify aims to perfect a unified platform that automates code; creating high-performance, easily-maintainable sites and web-apps. Users simply push their code and let us take care of the rest.


Patreons Hall of fame


A. Thiel
Georg Thoma
Guido Hornig
James H Jackson Jr
Laurentijn Tilleman
Mark Johnston
Max Fiedler
Michael Dayle Meyer
Milen Iliev
Renat Mirkhaleev
Thoralf Sann